Sofia

Model Description

Sofia Love

Girlfriend-SEX mit XXL Brüste

Bio

Typ: Ungarn
Alter:31  Jahre
Grösse: 156 cm
Gewicht:59  Kg
Cup size: 75 D
Kleidergrösse: S
Deutsch
Ungarisch

Über Mich

Hallo ich bin Sofia

***Fotos 100% (Aktuell)***
***SEX ist mit Kondom***

Eine Heisse Milf die Dir alle Sinne raubt! Hast Du Lust auf ein geiles Abenteuer?

Ich bin für alles offen was Spass Macht. Spiel mit meinen grossen Brüste und bring meine enge Muschi in Wallungen. ich werde sehr schnell feucht und extrem geil. Ich verwöhne Dein Schwanz wie Du es Dir in Deinen tiefsten träumen vorstellst.

Auch jüngere Männer herzlich willkommen. ich verführe Dich in die Welt der Erotik und lerne Dir alles was Du brauchst für Deine nächste Beziehung. Wie man eine Frau spielt, leckt und sie richtig figgt. Deine zukünftige Freundin wird begeistert sein!

Auch Rollenspiele: Wie Kuschel mit Mami oder Dominante spiele sind auch möglich!
Erzähl mir Deine Wünsche und Träume und ich werde sie Dir erfüllen!

Bin für kurze Zeit in Oensingen. Freue mich auf Dein Besuch. Spontan oder mit Termin.


Mein Service

Fetisch / Bizarr Service

Meine Extras